Adobe Testversion abgelaufen, wird das abo automatisch aktieviert?

2 Antworten

Es findet kein automatisches Abonement statt. Die Software wird gesperrt. Ruft man sie auf, kommt lediglich das Hinweisfenster dass man die Software zur weiteren Nutzung lizensieren muss. Die Software kann ungenutzt auf dem Rechner verbleiben oder auch schlicht deinstalliert werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd

Normalerweise wird einfach der Zugriff zum Programm gesperrt und gesagt, dass man es entweder deinstallieren oder kaufen muss