Adobe Soundbooth CS5 - Export Problem?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Servus...

das kann an mehreren dingen liegen.

1) was benutzt du für exporteinstellungen ?

2) was bedeutet zweitweise langsam ?
(zb hast du viele dpecials benutzt wie zb effekte oder sonstiges - vieles davon bedeutet auch viel cpu leistung. kann es somit sein das sich dein pc dann beim abspielen schwer macht ? )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
VIPpat 04.03.2016, 13:28

Hi!

Ich exportiere in .wav mit 48000 Abtastrate. Effekte sind keine auf dieser Spur. An der CPU Leistung kanns nicht liegen...
Interessanter weise ist die Spur auch falsch wenn ich sie einzeln exportiere. Habe das Audiofile schon neu eingefügt, selbes Ergebniss.

Danke für deine Antwort :)

0
MaceLLo1994 07.03.2016, 22:21

Gerne :) Mal in einem anderen Format und somit anderem Player beim abspielen versucht ?

0

Was möchtest Du wissen?