Adobe Schülerversion ohne etwas zahlen zumüssen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kostenlos bietet Adobe leider nur die von dir genannten 30 Tage Testversionen an. Allerdings gibt es einen Studentenrabatt. Einfach mal auf die Seite von Adobe gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das gibt es leider nicht, es gibt aber auch andere gute gratis Alternativen z.b. für Photoshop Gimp
Für Premiere gibt es tausende Freeware Alternativen guck einfach mal im Internet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, gibt es nicht.

Aber du kannst dir inzwischen CS2 kostenlos im Internet herunterladen! Solange du das nicht als Profi benutzen willst, reicht das locker für alles wichtige aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von medmonk
27.10.2016, 08:04

Aber du kannst dir inzwischen CS2 kostenlos im Internet herunterladen!

Kostenlos herunterladen ja, jedoch darf die Software nur von jenen genutzt werden, die seinerzeit eine Lizenz gekauft rechtmäßig erworben. De facto auch die CS2 dem Fragesteller nichts nützt. 

0
Kommentar von Limearts
27.10.2016, 08:04

Und sofern man sich technisch gesehen strafbar machen will. Auch wenn Adobe da kaum mehr dahinter ist, bei jedem Download der CS2 Version steht deutlich dabei, dass dies ausschließlich ehemaligen Käufern dieser Software zusteht. Sprich: Wer CS2 nie gekauft hat, darf sie auch nicht runterladen um sie mit dem beiliegenden Lizenzschlüssel freizuschalten. Diese Maßnahme gibt es nur, weil Adobe die Aktivierungsserver abgeschaltet hat und eine regulär erworbene Lizenz sich heute nicht mehr aktivieren lässt.

1

Was möchtest Du wissen?