Adobe Reader-PDF Dokument ohne Rand drucken?

1 Antwort

Der Drucker kann warscheinlich nicht bis zum Rand drucken (-5mm). Im Druckertreiber kann man einstellen "in Seite einpassen" oder "große Seiten verkleinern". Dann wird der Druck minimal kleiner. Den weißen Rand musst du allerdings überall abschneiden.

Seite in PDF-Datei einfügen?

Habe eine PDF-Datei (eingescannt) mit 96 Seiten. Jedoch hat es 1 Seite nicht eingescannt mittendrin. Wei kann ich diese noch einfügen??? Habe den PDF Creator installiert und Adobe Reader 9.4 oder Foxit Reader. Bitte schnell und einfach antworten! Danke

...zur Frage

Einzelne Seiten aus pdf Dokument schnell drucken?

Ich muss mehrmals täglich einzelne Seiten aus einer 5000 Seiten pdf drucken.

Es ist Adobe Acrobat Reader installiert und wird verwendet.

Ich gehe immer so vor: Mit rechtem Schieber und Scrollrad Seite suchen (geht recht schnell, da alphabetisch geordnet) - Rechte Maustaste - drucken - aktuelle Seite - Enter?

Ich weiß, dass es für den Befehl drucken ein Tastenkürzel gibt, aber da ich die Maus schon in der Hand habe, ist es mit rechter Maustaste angenehmer.

Kann man den Prozess irgendwie beschleunigen? Am Besten wäre es, wenn man auf ein Tastenkürzel den Befehl "aktuelle Seite drucken" programmieren könnte.

Es würde aber auch schon helfen, wenn im Druckfenster standardmäßig "aktuelle Seite", statt "ganzes Dokument" gewählt wäre.

Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank im voraus!

...zur Frage

Mit Foxit Reader (oder Adobe Reader) ein PDF Dokument mit pw versehen?

Wie kann ich mit dem foxit reader (oder Adobe Reader) ein PDF Dokument mit einem Passwort versehen?

Liebe Grüße

...zur Frage

Adobe Reader als Standard deaktivieren

Hallo,

ich habe neben dem Adobe Reader noch das (meiner Meinung nach viel bessere Programm) Foxit PDF Reader installiert. Allerdings lässt sich Adobe nicht als Standard-PDF-Programm deaktivieren. Wisst ihr, wo man das bei Windows einstellen kann?

...zur Frage

PDF-Dateien mit Adobe Reader standardmäßig mit 100% Größe öffnen?

Hallo, wenn ich mit Adobe Reader 9 eine PDF-Datei öffne, so wird die Größe des Dokuments immer an die Bildschirmgröße angepasst ("Fit Width"). Ich möchte aber nun einstellen, dass alle PDF-Dateien direkt mit 100% Größe geöffnet werden, weil mir das deutlich besser gefällt. Ich könnte sicherlich am Anfang die Größe immer oben umstellen, aber gibt es evtl. auch eine Möglichkeit, das permanent zu machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?