adobe reader - deeinstallieren

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt eine Funktion, wo du Programme deinstallieren/löschen kannst. Wenn du diese auswählst, erscheint eine Liste mit Programmen und du kannst sie löschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von suzeeh
23.10.2012, 21:27

Du meinst die programme wo normalerweise die meisten aufgezählt sind...Nur, dort find ichs nicht. war das erste was ich probiert habe...ich guck noch mal nach...danke

0
Kommentar von suzeeh
23.10.2012, 21:45

Oh danke. hab vorher nicht richtig geguckt. Habs gefunden. leider in der Panik den Flash player auch gleich mit deinstalliert...und paar spiele von mein Buam...weiß nicht, warum der probleme macht. werds mit einem andren programm probiern. kann keine anhänge, dateien lesen...VIELEN DANK!!!

0

Revo Uninstaller (→ http://www.chip.de/downloads/Revo-Uninstaller_27291156.html). "Revo Uninstaller" listet alle installierten Programme übersichtlich auf. Ungewollte Programme werden per Mausklick gelöscht. Überflüssige temporäre Dateien und Ordner entfernt die Freeware zusätzlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?