Adobe Programme aus Versehen gelöscht

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Keine Antwort zu deinem Problem, nur eine Anmerkung zur Frage: mittlerweile ist das Update auf 10.9.4 veröffentlicht. Du solltest dein System aktuell halten. Am besten automatisch über die Systemeinstellungen -> App Store.

tonio47 04.07.2014, 21:47

aber vorher ein Backup machen :-) Ich wrate immer etwas ab wenn ein neues Update rauskommt und lese in den Foren nach ob es evtl. irgendwelche Probleme gibt besondern mit den Adobe-Programmen.

1
Lupulus 04.07.2014, 23:07
@tonio47

Na, ein Backup macht der vorausschauende Mac-User doch hoffentlich stündlich. Bei größeren Systemupdates gehöre ich auch zu denen, die erstmal abwarten und Foren beobachten. So ist mir 10.7 erspart geblieben.

1

evtl auch die CC löschen und neu installieren dann sollte auch dranstehen, dass man Premiere wieder laden kann

Was möchtest Du wissen?