Adobe Production Premium (After Effects/ Premiere)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Den Preis wert ? Wenn man alle Funktionen benutzt - ja. Kompliziert ? Ja, aber es gibt viele Lehrvideos und Anleitungen im Internet, mit genug Leidenschaft und Geduld bekommt man's hin.

ich hab mit den programmen angefangen und sofern ich nicht cutter im großen filmbusiness werde, werde ich auch bei den programmen bleiben.

after affects ist kein Schneideprogramm. An welche Grenzen kommst du denn? Wahrscheinlich eher an deine eigenen...

Naja aber after effects ist ja soweit ich weiß ein Programm für Effekte, also gehört ja auch irgendwie zum schneiden dazu... Also bei magix fehlt mir eine einfache Maske.. Meinetwegen 8-Punkt oder mehr, eine vernünftige farbkorrektur und zb. Mehr Möglichkeiten mit den keyframes...

0

Was möchtest Du wissen?