Adobe Premire Pro CC 2017 kann keine Musik ins Schnittfenster ziehen!?

Bild1 - (Adobe, Adobe Premire Pro)

1 Antwort

Weil diese Audiodatei entweder nicht kompatibel oder fehlerhaft ist, wahrscheinlich eher zweiteres. Zu erkennen an der angezeigten Dauer 0:00000.

Obwohl es ne mp3 ist wie normal auch. 

Hast ne Idee was ich tun kann!?

0

Adobe premiere pro / fragen?

Ich möchte gerne die Grundkentnisse erlernen. Habe sonst mit magix gearbeitet.

In Adobe sehe ich zum einem zwei Video Vorschaus. Kann ich nur mit einer arbeiten? Und diese größer ziehen?

Kann ich auch den bereich des Schnitts größer machen? So das ich die Musik besser erkenne.

Wie kann ich die nebengeräusche des Videos abstellen? Ich drückte auf das Schloß um sie nicht zu hören.

Als was speichert man das Video am besten ab?

In magix habe ich es in mpg abgespeichert

Vielen dank

...zur Frage

Adobe Premiere Pro CC 2017 importiert keinen Sound?

Hey

Wenn ich meine aufgenommenen Videos mit dem Media Player anschaue ist alles einwandfrei, wenn ich jedoch die MP4 Datei in Premiere Pro importiere, habe ich nur eine Videospur und keine Audiospur. Ich habe die Videos mit OBS aufgenommen.

...zur Frage

Ich habe eine .mov video datei mit 2 Audiospuren, doch wenn ich sie in Premiere pro cc 2017 ziehe erhalte ich NUR die Audiospuren und kein Video?

...zur Frage

Premiere Pro CC 2017 ohne Adobe Encore DVD brennen?

Ich habe einen Film mit Premiere Pro CC 2017 geschnitten und will es jetzt auf eine DVD brennen, habe aber Adobe Encore nicht und bekomme es auch nicht. Ich brauche es für morgen!!!

...zur Frage

Warum funktioniert AE CC 2017 nicht?

Hier habe ich einen Error bei Adobe After Effects CC 2017

...zur Frage

Wo finde ich diese Adresse auf dem Mac C:\Program Files\Adobe\Adobe After Effects CC 2017\Support Files\AMT\application.xml?

ich brauche die file auf meinem mac book, wo muss ich hin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?