Adobe Premiere Text einfügen

1 Antwort

Wieso sollte das nicht funktionieren? Hast Du eine Sequenz geöffnet? Wenn Du den Titel erstellt hast, wird dieser als Element in dem Dateibrowser abgespeichert. Z.B. heißt die dann: Titel 1. Diese Datei ziehsst Du jetzt in die Timeline eine Spur über Deinem Video...

Velleicht hast Du aber auch keine Spur mehr frei? Dann erstell weitere...

Funktioniert musste bloß erstmal eine Sequenz erstellen darauß :D