Adobe Premiere Slow Motion?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst in den Effekteinstellungen unter ''Zeit-Verzerrung" verschiedene Keyframes für die jeweilige Geschwindigkeit setzten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von brknwndrlnd
07.10.2016, 12:39

Dachte ich auch, man kann dort die Prozentzahl aber nicht verändern, der Effekt ist als einziger ausgegraut.

0

Rechtsklick auf den Clip, den du verlangsamen willst und dann unten heißt es glaube ich Clip-Keyframes > Geschwindigkeit.

Dann ist die Linie auf deinem Clip, mit der du sonst die Helligkeit regulierst, nun für die Geschwindigkeit da.

Mit dem Stift-Tool kannst du nun einen Keyframe setzen, welcher automatisch aus einer Art in&out besteht, die du beliebig verschieben kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mot wieviel fps hast du dein video aufgenommen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jammeda
07.10.2016, 12:23

Was hat das mit der Frage zu tun?

0
Kommentar von brknwndrlnd
07.10.2016, 12:36

"mot wieviel fps hast du dein video aufgenommen?"

Vollkommen irrelevant.

0

Was möchtest Du wissen?