Adobe Premiere Pro Greenscreen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

am besten wohl, wenn du den Hellblauen Hintergrun mit Color Key ausschneidest und einen Grünen einfügst. Alternativ kannst du auch den Farbwert von Hellblau in Grün ändern - Korrekturfilter.

14

danke ;)

0

nimmste in after effects das key werkzeug und als zu keyende farbe wählst du dienen hintergrund aus...