Adobe Premiere Pro CS5.5 Transparenz

1 Antwort

Speichere deine Bilddatei in RGB mit direkten Alphakanal (RGBA) Das ist bei verschiedenen Grafikformaten (z. B. PNG, PSD, TGA, DDS oder TIFF) möglich und wird dann auch von Premiere als Transparent angezeigt.

wie kann ich ein Video für Youtube erstellen und........?

Ich wollte fragen, wie ich ein Video erstellen kann, indem ich ein Bild habe und im Hintergrund meine Stimme. Also wie mache ich das genau? Erst meine Stimme aufnehmen und dann das Bild einfugen? Aber wie und mit welchem Programm? Mit MovieMaker oder so? Ich habe echt keeeine Ahnung!!! Danke!!!

...zur Frage

Word 2016 Farbe übernehmen?

Ich habe in Word ein bild mit schwarzen hintergrund eingefügt, und möchte als hintergrund farbe auch schwarz haben, damit das bild sozusagen in die seite übergeht.

Leider ist das schwarz auf dem bild ein bisschen anderst als das schwarz das man in word als hintergrund farbe wählen kann.

Gibt es eine möglichkeit diese farben anzugleichen bzw, eine stelle des bilder zu markieren und diese farbe zu speichern um dann den rest der seite zu füllen?

...zur Frage

Frage zum kopieren und in paint einfügen

hi! wenn ich ein bild aus dem internet kopiere und es dann in pain einfüge, dann ist der hintergrund des bildes plötzlich schwarz (siehe foto). wenn ich den schwarzen hintergrund weiß einfärbe schaut es scheiße aus, weil der gegenstand im bild schwarz umrandet ist. wie schaffe ich es, dass der hintergrund weiß ist?

...zur Frage

Transparenten Hintergrund von Adobe After Effect in Magix exportieren?

Ich erstelle zurzeit ein Intro für einen gute Kumpel von mir, der mit Youtube anfangen möchte. Ich habe das Intro mit Adobe After Effect CS6 erstellt. Um das Intro an das Video anzupassen kommt das Intro von rechts nach links in das Bild geschoben. Ich habe mir im Internet Tutorials angeguckt, wie man einen transparenten Hintergrund rendern kann. Mein Freund allerdings besitzt Magix Video Deluxe 2013. Wenn ich also dieses gerenderte Intro in After Effects benutze ist es transparent. Nutzt mein Freund das Intro in Magix, wird ein einfacher schwarzer Bildschirm gezeigt.

Gibt es eine Möglichkeit das Intro so zu rendern, dass es auch für andere Programme transparent ist?

MFG Wi3l4nd

...zur Frage

problem in gimp: Bilder sind leicht transparent

Ich will nur den weißen hintergrund transparent machen, aber wenn ich auf farbe-farbe zu transparenz klicke wird die figur auch transparent. wie kann ich das machen dass nur der weiße hintergrund transparent wird????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?