Adobe Premiere Pro CS4 - Ton plötzlich verschwunden...

1 Antwort

Ist wenn die Dateien in mehreren Ordnern verteilt sind etwas umständlich, ansonsten keine große Arbeit: Alle Dateien ohne Ton in der Projektfenster-Übersicht (wo alle importierten Dateien gelistet sind) markieren, rechtsklick "Offline" nehmen. Danach nochmal rechtsklich und wieder verbinden. Jetzt muss mindestens in jedem Ordner einmal eine Datei gesucht werden, den Rest macht Premiere automatisch.

Kein Ton bei Audio in Adobe Premiere 2018?

Habe auch schon folgendes probiert von der offiziellen Seite:

https://helpx.adobe.com/at/premiere-pro/kb/no-sound-playback-premiere-pro.html#all_clips

Leider geht immer noch nichts. Habe auch nicht auf stumm und Youtube etc spielt Musik ab.

...zur Frage

Behringer DJX700 defekt/Wackelkontakt?

Hey Community, habe seit einigen Jahren den Clubmixer DJX 700 von Behringer, und war auch zufrieden damit. Aber seit einiger Zeit kommt es vor, dass plötzlich aus dem nichts oder bei Bewegung des jeweiligen Linefaders nur noch auf einer Seite Ton kommt. Gibt es irgendeine Möglichkeit das zu beheben, oder kann man da nichts machen?

LG Anton =)

...zur Frage

Adobe Premiere Elements 10 - Vorschau funktioniert nicht

Hallo, ich versuche grade ein Video mit Adobe Premiere Elements 10 zu schneiden, doch leider bekomm ich bei der Vorschau nur Ton, ich sehe kein Bild, und wenn dann nur ein Standbild. Was kann ich tun?

...zur Frage

Hat jemand eine Lösung für das Problem mit Adobe Premiere Pro CC 2015?

Hi!

Folgendes Problem mit ADOBE PREMIERE PRO CC 2015:

Wenn ich wie immer meine ganzes Videomaterial in Premiere importiere, und diese dann auf die Bearbeitungsspuren packe, dann Effekte drauf klatsche und dann gewisse Elemente "cutten" möchte, geschieht folgendes (Screen, als Ahnhang) ich erhalte im Videovorschaumodus zwei verschiedene Sichten? :/ Und weiß nicht wie ich diese entfernen kann.

LG Jonas!

...zur Frage

Adobe Premiere pro - wie exportiere ich in 4K?

Ich möchte ein Video in 4K exportieren. Die Quelle ist in 4K - doch mir werden nur 1920/1080 angezeigt.

Es sollte in mpg4 abgespeichert werden.

danke

...zur Frage

Adobe Premiere pro 2.0 erkennt Video Datei nur als Audiodatei

Heei. Ich habe das Problem das Adobe Premiere pro 2.0 die Video Datei .avi bei manchen Videos nur als Audiodatei erkennt, aber nicht bei allen Videos ! Und abspielen kann ich die Videos auch. Also als Video Datei mit der dazu gehörigen Musik. Nur das Programm nimmt es plötzlich nur noch als Audio.. Weiß jemand woran das liegen kann ?

Dankeschön schon mal im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?