Adobe Premiere Pro cs4 Einstellungen

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn die Videos nicht flüssig abgespielt werden ist wohl der Rechner zu lahm.

Umwandeln bzw. das Ergebnis am Ende rendern kannst du mit Adobe Media Encoder.

TunnyA7X 03.07.2013, 07:50

aber ich zieh die videos ja in das fenster wo ich sie dann anordnen kann. wenn da drüber ein roter streifen ist, dann heißt das doch, dass die qualität zu hoch für das Format ist, oder nicht?

0
nex4k 03.07.2013, 09:53
@TunnyA7X

Das bedeutet dass diese Stellen erst berechnet werden müssen und nicht "einfach so" abgespielt werden können. Wenn dein Rechner das nicht on-the-fly in Echtzeit beim Abspielen packt kannst du eine Vorschau rendern lassen indem du einfach Enter drückst - oder du rüstest eben deinen Rechner mit einer ordentlichen Grafikkarte auf, die von Premieres Hardwarebeschleunigung unterstützt wird.

0

Was möchtest Du wissen?