Adobe Premiere Pro CS4 - Exportieren nicht möglich

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es gibt bereits die Version CS5.5, daher wohl die Aufforderung ...

Für dein Exportproblem gibt es viele Möglichkeiten. Evt. ist noch eine ältere Version installiert oder es war ein Testversion installiert. Möglich sind auch falsche Projekteinstellungen, fehlender oder kaputter Codec, u. s. w.

Hat das Programm denn schon mal einwandfrei funktioniert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von abbrechen
11.07.2011, 00:05

Wie ich bereits sagte, ist das Programm auf der aktuellsten CS4 Version, daher kann auch keine ältere Version installiert sein. Das Problem war, dass es Media Encoder nicht geöffnet hat und somit den Vorgang abbrach. Ich muss zwar jetzt den Media Encoder immer manuell öffnen und dann das Projekt exportieren, aber immerhin klappt es auf diesem Weg.

0

Was möchtest Du wissen?