Adobe Premiere Pro CS4

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

r14v8 04.10.2010, 19:38

Googlen kann ich auch Mensch, erstens hab ich CS4 hingeschrieben und zweitens hast du damit meine Frage nicht beantwortet, denn wenn du nicht nur Punkteorientiert gelesen hättest, wäre dir das Wörtchen "langsam" aufgefallen, was auf eine Zeitspanne hinweist, die in der von dir angegebenen Seite nicht annähernd angesprochen wird, weshalb ich meine Frage auch genau in diesem Forum stelle! Bloß blöd, dass es immer wieder Typen, wie dich gibt, die keine Ahnung haben, Punkte wollen und durch vorschnelle Antworten somit die Chance auf professionelle und vorallem weitere und nützliche Hilfe stark verringern. -.- Vielleicht gelingt es dir dich nächstes Mal zurückzuhalten ;[

0
Dory1 04.10.2010, 19:44
@r14v8

Sorry.. hast recht. War ein bisschen unüberlegt :) Wie wärs hiermit? http://forums.digitalmedianet.com/cgi-bin/displaywwugpost.fcgi?forum=adobe_premiere&post=070602043224.htm

Anscheinend funktioniert es über diese Scale-Controls.. Couldn't be easier. Zooming is done with the SCALE controls. So if you view the track controls where you have opacity and position timelines and keyframes you'll also find scale. - Create a new timeline and drop your existing sequence (not the clips but the actual timeline sequencer icon form the project bins) on the new timeline you just created as if it where a clip. Effectively one timeline sequence placed onto another timeline. Prem Pro will then let you keyframe the scale controls for the entire sequence as if it where one single clip.

Tut mir leid Mann.. Wollte nur helfen.

0
r14v8 04.10.2010, 19:53
@Dory1

Alles klar, die Bemühungen zeigen es deutlich :) dank dir.

0

Was möchtest Du wissen?