Adobe Premiere Pro CS 6 - Rendern einzelner Szenen

1 Antwort

Erstell für jeden der 3 Teilclips eine eigene Sequenz (in der selben Projektdatei), der die tatsächlichen Schnitte enthält. Für die Langfassung, der alle 3 Teile enthalten soll, machst du nochmal separat eine neue Sequenz und ziehst dort die 3 anderen eben erstellten Sequenzen rein.

Wenn du dann mit dem Adobe Media Encoder die Premiere-Projektdatei aufmachst (AME ist zig mal besser als der eingebaute Renderer in Premiere!) kannst du genau auswählen welche Seqenzen aus der Projektdatei du wie rendern willst und welche nicht.

Videogröße größer als sie sein sollte?

Ich habe soeben ein Projekt in Premiere exportiert. Das Ergebnis ist 4 Minuten lang. Die .mp4-Datei des daraus resultierenden Videos ist 916 MB groß (die zulange Version des Projekts die ich zuerst hatte war 8 Minuten und war 1,86 GB groß) Und ich denk mir dass kann nicht stimmen. Ein anderes normales .mp4-Video, dass 5 Minuten dauert, hat nur 24 MB. Und das Video von Freunden die es auch mit Premiere gemacht haben, dass eine Stunde dauert, DAS hat 2 GB . . . Hab ich einfach das falsche Format exportiert? o.O

...zur Frage

Wie exportiert man in Premiere Pro ein Video, sodass es nicht viel Speicher verbraucht?

Dieses Problem bekomm Ich einfach nicht gelöst. Ich hab ein Video, vielleicht 2 Minuten, nur Bilder und Titel und ein paar wenige Animationen. Und wenn Ich das exportiere, dann sind gut 60MB weg! Geht das auch kleiner? Möglichst auch in ganz guter Qualität? Vielen Dank jetzt schon für die Antworten :)

...zur Frage

Wie schreibe ich eine gute bis sehr gute Inhaltsangabe (Gymnasium 8. Klasse)?

Hallo erstmal,

meine Klasse liest im Deutschunterricht (also eigentlich erst in 4 Wochen nach den

Ferien) das Buch EREBOS. Wer will kann das schon lesen. Das habe ich gemacht und

mir gedacht ich könnte doch schon mal die Inhaltsangaben zu den Kapiteln schreiben.

Mein Problem jetzt ist allerdings; ich bin richtig schlecht im Inhaltsangaben schreiben.

Habt ihr Tipps, wie die Inhaltsangabe gut bis sehr gut (Noten 1-2) wird?

Ich bin nämlich auch so in Deutsch nicht so gut und würde gerne nächstes Halbjahr

mal eine 2 schreiben.

Bitte,

nur Tipps und keine vorgegebenen Inhaltsangaben der Kapitel von Erebos!

...zur Frage

Wie kann ich einen Fotoordner auf den Schreibtisch exportieren?

Hallo,

Ich möchte gerne diesen Ordner "Waldfotos" zum versenden auf den Desktop/Schreibtisch exportieren. Dabei möchte ich, dass dies danach so aussieht (Bild 2). Das Aufnahmedatum der Fotos sollte erhalten bleiben.

Vielen Dank für eure Antworten!

...zur Frage

Qualität beim Videoschnitt?

Ich habe bei premiere pro ein video geschnitten und exportiert. Mir ist aber aufgefallen, dass die Qualität nicht so ist wie ich mir das vorgestellt habe. Das Video ist nicht verpixelt oder ruckelig sondern es sieht so aus als hätte jemand an den Kontrasteinstellungen geschraubt und ein wenig übertrieben. Woran kann das liegen? Das Quellvideo sieht super aus aber ist unnötig groß. Ich habe mit H.264 encodiert um das beste Dateigröße/Qualität verhältnis zu erhalten. An der Bitrate kann es nicht liegen, dass habe ich schon ausprobiert. Meine Frage ist woran kann das liegen? Ich habe das Gefühl, dass es gar nicht am Rendern liegt aber was wiederum dort dagegen spricht ist, dass es im Vorschaubild noch super aussieht. Danke für eure antworten und falls noch Informationen fehlen schreibt es einfach. LG

...zur Frage

Nitrado TeamSpeak backups zu neuem Hoster?

Kann man die backups vom Nitrado TeamSpeak auch auf anderen Hostern Benutzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?