adobe premiere pro CC unterschied zw. für schüler studenten und einzelanwender?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Natürlich wollen die einen Nachweis und merken sich auch, bis wann der gültig ist. Allerdings wenn du schon so fragst und das Programm n icht kennst, das geht echt in die Tiefe und braucht eine gute Einarbeitung. Ist eben ein Profi Werkzeug.

Ansonsten gibt es so etwas wie Final Cut ProX oder auch von Magix halbprofessionelle Schnittprogramme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stef1997
27.11.2016, 20:36

okay dann hol ich mir das normale ich meine man muss sich in jedes programm einarbeiten das bleibt nicht aus....Ich danke dir ichj werde mir auf jedenfall erst mal die testversion holen... wollte es aber erst soweit geklärt haben Danke .)

0

Was möchtest Du wissen?