Adobe Premiere Pro CC Tonspur abfallen lassen

2 Antworten

Hallo. Du klickst links in der Supr auf den Pfeil, damit die Spur komplett angezeigt wird. Es gibt dann links vor der Spur so einen kleinen Kreis. Du ziehst den Timelinemaker an die STelle, wo der Ton abfallen soll, klickst auf den Punkt (Keyframe) ziehst den Timelinemarker an die nächste STelle, wo Die Musik dann stumm sein soll und klickst wieder auf den Keyframe. Diesen ziehst du in der Audiospur ganz nach unten - bis die Lautstärke auf Null ist.

Wieso bekomme ich bei Adobe Premiere Pro CC keine Tonspur in die Timeline?

Hallo Leute!

ich hab mir heute Adobe Premiere Pro heruntergeladen und war gerade dabei ein paar Videos zu bearbeiten jetzt zu meinem Problem:

Beim ersten Video ists kein Problem, dass wenn ich es in die Timeline ziehe automatisch eine Tonspur entsteht. Sobald ich aber mehr als ein Video in die Timeline ziehen will kommt nur noch das Video ohne Tonspur. Ich weiß nicht ob ich was falsche mache oder ob es verbuggt ist aber auf jeden fall will ich nicht jedes Video in eine Mp3 Datei umwandeln nur fürs Bearbeiten. Was kann ich dagegen tun ? (videos sind mp4)

Lg

...zur Frage

Adobe Premiere Pro cc Bild wackeln lassen

Gibt es irgendein Effekt dafür?

...zur Frage

Adobe Premiere Pro CC.......Freistellen

Hallo miteinander,

ich arbeite zur Zeit an einem kleinen Video mit Adobe Premiere Pro CC und habe ein Problem: Ich würde gerne ein kleines nicht rechteckiges Objekt links oben in der Ecke die ganze Zeit pulsieren lassen. Es handelt sich dabei um eine Raute, welche immer wieder leicht aufleuchtet. Diese habe ich bereits in Form eines Videos aufgenommen, nun soll eben dieser Clip über den Hauptclip des Videos gelegt werden, klein gemacht werden und so freigestellt bzw. ausgeschnitten werden, dass man nur die Raute sieht und nicht den schwarzen Rahmen um sie herrum. Ich hoffe ihr versteht mein anliegen :) Ich kenne das nur vom spiele-Programmieren: Hier würde man einfach alles was nicht später angezeigt werden soll (in meinem fall der Rahmen um die Raute) z.b. Pink färben und dann später eben alle pinkgefärbten Pixel nicht anzeigen lassen, also rausfiltern. Gibt es solch eine Funktion auch in Adobe Premier Pro CC?

mfg, Golfi

...zur Frage

Premiere Pro CC Gesichter Maskieren - Tracking option nicht da?!

Hallo,

arbeite momentan mit Premiere Pro CC und will ein Gesicht maskieren/tracken...

Aber die Option zum Tracken und Maskieren von Gesichter ist nicht da...!?

Die Bilder sind im Anhang.......

Was mache ich falsch?

MfG

Alex

...zur Frage

Adobe Premiere Pro CC Framerate manuell einstellen

Hey Leute, ich habe seit einigen Tagen angefangen, mit Adobe Premiere Pro CC zu schneiden. Und da kommt man an einen Punkt, wo man das Projekt exportieren oder rendern muss.

Und ich wollte euch fragen, ob und wie man die Framerate manuell, ohne die Vorlagen selbst zu benutzen, einstellen kann. Wenn es möglich ist, möchte ich auch wissen, wie man es im Adobe Media Encoder einstellt.

Grüße von Spieletisch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?