Adobe Premiere Pro CC Ton und Bild asynchron (nicht synchron) wie beheben?

2 Antworten

Premiere Pro CS6 Asynchron?

Hallo, ich habe ein Problem: Wenn ich bei Premiere Pro CS6 ein Video in die Timeline importiere (die Sequenzeinstellungen sind Identisch mit dem Video Material) kommt es oftmals dazu, dass nach einer Weile die Tonspur dem Bildmaterial hinterher zu hinken scheint. Der Ton kommt zu spät und das Bild beginnt auch zeitlich hin und her zu springen. So ist der Film manchmal synchron, dann wieder Asynchron und wenn ich das Projekt schließe und neu öffne sind die Stellen die vorher asynchron waren manchmal wieder synchron und andere wieder asynchron. Das kommt mir so random vor, dass es meiner Meinung nach nicht am Material liegen kann... (schaue die Vorschau immer in 1/4 Auflösung)

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht bzw. wisst ihr wo das Problem liegt?!

Danke schon mal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?