Adobe Premiere Pro CC stürzt beim start ab?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Der hat Probleme mit der Grafikwiedergabe. Den neuen Treiber hast du ja angeblich. Ich würde ja den Adobe Support empfehlen. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass der für deine Version nicht zuständig ist ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Angelnici2
07.04.2016, 22:01

Ich habe schon im Support nachgefragt aber habe seit über 8 tagen keine Antwort.

0
Kommentar von uncutparadise
07.04.2016, 22:14

Echt ? Ne offizielle Version ? Welchen Weg für den Support hast du gemacht ?

0
Kommentar von uncutparadise
07.04.2016, 22:24

Der richtige Weg. Die melden sich normal schneller. Nachmal Fragen oder Adobe ID, einloggen und Frage stellen ?

0

Aktuellster Grafiktreiber? Und ist Quicktime installiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Angelnici2
07.04.2016, 21:56

Ja und ja

0
Kommentar von mitsch12
07.04.2016, 22:09

Ein bisschen weiter unten steht noch etwas über den TEMP Ordner. :)

0
Kommentar von mitsch12
07.04.2016, 22:15

Ok schade. :( QuickTime schon mal neu installiert? CCleaner mal drüber laufen lassen.. :)

0
Kommentar von mitsch12
07.04.2016, 22:25

Oh und CCleaner?

0

Mal im Kompatibilitätsmodus starten! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Angelnici2
07.04.2016, 21:53

Ging auch nicht

0

Ich tippe mal keine legale Version/Lizenz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?