Adobe Premiere Pro CC nur für einen Monat?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das wäre das Richtige, allerdings (ACHTUNG!!) ist hier standardmässig ein Jahres-Abo mit monatlicher Zahlung eigestellt!! Das könntest du dann nicht nach einem Monat schon wieder kündigen!

Du musst da die Option "Monats Abo" auswählen, dann ist es aber auch ein wenig teurer, nämlich 35,69€. Nur bei diesem Preis hast du das Richtige gewählt

 - (Computer, Film, Videobearbeitung)

Danke, das wäre ganz wichtig! Jetzt weiß ich Bescheid. Danke nochmal.

0

Muss ich das Monats-Abo auch vor ablauf kündigen? Oder läuft das von alleine ab?

0

Soweit ich weiss sollte das gehen.

Wenn du das Programm aber wirklich nur für zwei Wochen brauchen willst ist es wichtig, dass du die Kündigungsfrist einhältst!

Wenn du Adobe zu spät mitteilst, dass du das Abonnement kündigen willst, musst du den Zins unter Umständen auch für einen zweiten Monat bezahlen; obwohl du das gar nicht willst.

Also ist das die richtige Option für nur einen Monat?

0
@Bangares7

Habe gerade auf der Homepage nachgeschaut: Bezüglich einer Kündigungsfrist über 30 Tage oder einer Mindestlaufzeit finde ich auf die schnelle keine Angaben. Ich gehe schwer davon aus, dass du das Abo für nur einen einzigen Monat abschliessen kannst. (Kann dir jedoch keine 100% Garantie geben.)

1

Was möchtest Du wissen?