Adobe Premiere Pro CC mov full HD export nicht möglich warum?

5 Antworten

Also am Studenten Abonnement liegt es nicht, das ergibt keinen Sinn, du hast alle Funktionen, die auch im normalen Abo vorhanden sind. 

Probier einmal aus, ob du es denn mit Media Encoder exportieren könntest. Wird Quicktime dir dort angezeigt?

Du musst Quicktime installiert haben, da Premier Pro einen Encoder braucht.

Also ich habe den Quicktime player installiert  seit ich das system neu gekauft habe, allerdings habe ich damals premiere zuerst installiert und danach erst quicktime muss ich ggf. premiere neu installieren ? Aber das problem ist nicht das mir quicktime nicht angezeigt wird, den container kann ich auswählen, nur die darin enthaltenen vorgaben sind nicht vollständig , die von mir benötigte fehlt.  Im Encoder sind ebenfalls keine passenden presets zu finden. Alles was ich dort finde sind Pal DV presets und gopro cine form. Auch bei den Videocodecs ist nicht das passende full HD format vorhanden .  Alles was ich dort finden kann ist DVC Pro HD 1080p 25 also "halb" HD.  

Außerdem habe ich gerade noch etwas festgestellt. Immer wenn ich bei den Vorgaben mit Quelle Abgleichen auswähle, bekomme ich die fehlermeldung das die Quelldatei mit dieser Vorgabe nicht kompatibel ist

fehlercode 27 könnte das etwas damit zu tun haben ?

Was möchtest Du wissen?