Adobe Premiere Pro CC Fehler beim kompilieren des Films. Audio Renderer konnte nicht erstellt werden?

...komplette Frage anzeigen Fehlermeldung - (Fehler, Fehlermeldung, Adobe)

1 Antwort

Hast du die Audiospur mal versucht in der Timeline vorzurendern und anschließend den Media Encoder zum Tendern benutzt? Welchen Audiocodec verwendest du? Was sind deine Quelldateien?

FesiX 28.06.2017, 20:43

Ich habe bisher nur alles neu installiert (Premiere und Media Encorder), PC neustart und Wiederherstellung.. Hat nichts geholfen.. Das Problem ist besteht auch nur in diesem Projekt. Alle anderen mit der selben Einstellung funktionieren ohne Probleme (?)

Ich habe jetzt in dem Projekt mit dem Fehler die erste Audiospur ausgeblendet und gemutet...

Jetzt geht es! :)

Sehr komisch...


Dennoch vielen Dank für deine Mühe! :)


0
FesiX 30.06.2017, 21:50

Hallo!

Das Problem tritt jetzt wieder auf.. Seit dem neuen Premiere Update bei mehreren..

Die Audiospur lässt sich auch nicht vorrendern. Es wird dann einfach keine Datei erstellt. Ohne irgendeine Meldung.

Der Encoder wird ja automatisch verwendet und als Audiocodec nehme ich wie immer das normale AAC.

Wäre schön, wenn du noch helfen könntest :)

0
Fox1013b 30.06.2017, 23:06

Du müsstest generell herausfinden, ob es eine einzelne quelldatei ist oder ein softwarefehler. Render mal immer 10 sekunden der timeline über den exporter,
bis du das ende der timeline erreicht hast.
Wenn er erst beim fünften film probleme hat, dann liegt ein fehler in einer aufioquelldatei zwischen sekunde 40-50 vor...dann eliminierst du eine audiodatei nach der anderen bis es funktioniert...

1
FesiX 01.07.2017, 00:14
@Fox1013b

Das Problem liegt bei allen Audio Dateien. Egal was für eine es ist, der Vorgang bricht ab..

Laut Adobe sollte man eine neue Sequenz erstellen.

Habe ich jetzt gemacht. Ich habe 5 mal die selbe Stelle gerendert. Dabei 3 mal mit Erfolg. Also so ganz zuverlässig scheint das auch nicht zu sein.

0
Fox1013b 01.07.2017, 00:18

Hast du es mal mit dem media encoder probiert? Extern von premiere?

0

Was möchtest Du wissen?