Adobe Premiere Pro CC 2015 .mov lässt sich nicht einfügen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lade dir auf dein PC QuickTime herunter und installieren es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bassboserhd
20.03.2017, 22:29

Wenn du meinst. Bei mir funktioniert es nur mit QuickTime. Könnte sein das die Video Datei kaputt ist was ich aber bezweifel

0

Versuche es mal so:
Gehe auf den Source Monitor (Da wo du das Video vom Shclagzeug kurz abspielst bei .39 dann unter dem Bild siehst du eine kleine Filmspur (Wie der Filmstreifen früher) drücke da drauf und ziehe das in die Timeline

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NebenwirkungTod
20.03.2017, 22:25

Ich weiss zwar nicht wie man es einfach so beheben kann, aber wenn das Problem bei mir auftritt, klappt es so

0

PROBLEM BEHOBEN! Hier war der Fehler, falls ihn jemand auch sucht. Trotzdem danke an alle. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NebenwirkungTod
20.03.2017, 22:28

Haha ja gut. Das hat den Fehler bei mir auch behoben xD

0

Was möchtest Du wissen?