Adobe Premiere pro 2.0 erkennt Video Datei nur als Audiodatei

1 Antwort

Ich habe das selbe Problem. Hab gelesen das es am codec liegen könnte, doch ich weiß nicht welchen genau und ob es daran wirklich liegt

Adobe Premiere Pro lädt Projekt Datei und Arbeitsbereich nicht?

Hallo zusammen. Ich wollte bei Premiere pro meine Projekt Datei öffnen. Er zeigt mir auch an das er sie Lädt aber danach kommt nur ein graues Fenster?

LG Luca

...zur Frage

Adobe Premiere Pro CC importiert bei. MTS Dateien nur das Video

Adobe Premiere Pro CC importiert bei. MTS Dateien nur das Video. Ich habe Premiere auf dem Mac und importiere die .MTS-Dateien von meiner Kamera. Leider importiert Premiere nur die Film Datei und nicht den Ton. Muss ich da noch einen Codec installieren oder so? Kann mir jemand bitte helfen? Danke im Voraus, fellwell5

...zur Frage

Audio passt nicht mit Film zusammen(Premiere)?

Hallo,

wenn ich einen Film in Premiere importiere, dann passt das Gesagte nicht mit den Lippen zusammen? Man kann es nicht einfach verschieben, denn da geht es auch nicht.

...zur Frage

Premiere Pro Material mit NTSC und PAL?

Ich schneide ein Video in Adobe Premiere Pro und habe Material in NTSC (30 fps) und PAL (50fps). Wie muss ich das Video exportieren, um Ruckeln zu vermeiden?

...zur Frage

Premiere Pro erkennt mp4 nicht?

Ich kann plötzlich keine Videos mit MP4 Format einfügen, früher ging das immer. Wenn ich die Videos in avi oder mov umwandel geht es allerdings immer noch nicht. Andere Viedeos die schon im Format avi sind gehen allerdings. Hat jmd eine Idee woran das liegen kann? Danke im Vorraus :-)

...zur Frage

Adobe Premiere Slow Motion?

Hallo,

ich versuche gerade, ein Video mit Adobe Premiere Pro langsamer werden zu lassen. Ich möchte also keinen Cut von 100% Geschwindigkeit zu 30% Geschwindigkeit haben, sondern einen Fluss von 100 zu 30. Also z.B. einen Keyframe bei 30 Sekunden, bis da sollen es 100% sein, einen zweiten bei 40 Sekunden. Auf dem Weg dahin soll das Video durchgehend langsamer werden.

Im Internet finde ich leider nur Anleitungen dazu, wie man einen Clip langsamer stellen kann, nicht aber wie man diesen Fluss erzeugt.

Ich hoffe jemand weiß, wie das geht!

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?