Adobe Premiere Pro - zu großes Video trotzdem hinzufügen?

3 Antworten

Welche Version von Premiere hast du denn?

In den neueren Versionen das heißt CS6 und CC gibt es keine Größenbeschränkung der Videos.

Falls du das Video trotzdem kleiner machen willst empfehle ich dir Adobe Media Encoder und mit diesem kannst du das Video dann komprimieren auf eine gewünschte Größe.

Wie "zu groß"?
Wäre mir neu dass es eine Größenbeschränkung bei den Metadaten gibt.

6

Wenn ich das video in adobe ziehe, wird angezeigt, dass diese Datei größer als !GB ist, und dashalb nicht hinzugefügt werden kann

0
29
@dabatgirl

Wo hast du Premiere denn bitte her? Sowas gibt es nicht.
Hast du irgendeinen asiatischen Abklatsch Crack oder sowas?

0
6
@Knomle

Neeeeee digga des is des normale

0
48
@dabatgirl

Welche Version? Ich hab CS 6, (6 Jahre alt)... und kann da auch 180 GB große AVIs öffnen.

Hast Hardwarebegrenzungen?

0

wenns zu groß is kanns du es nicht hinzufügen was is das problem?? machs kleinerr

6

Ja und wie mach ich es kleiner?

0
6
@SupaMaxy

Aber dann kann ichs nur in MP4 speichern, und das kann Adobe Premiere Pro nicht öffnen

0
29
@dabatgirl

seit wann kann Premiere kein .mp4 ?! Was hast du denn da für ein merkwürdiges Programm? Das ist alles, nur nicht Premiere

0
6
@Knomle

Doch doch das ist Premiere pro aber keine Ahnung was da los ist

0

Wie erstelle ich Zensurbalken (Pixel/verschwommen/schwarzer Balken) bei der Videobearbeitung mit Adobe Premiere Pro CS6?

...zur Frage

Wie kann ich ein Video von adobe premiere pro auf mein iPhone exportieren?

^^

...zur Frage

Wieso bekomme ich bei Adobe Premiere Pro CC keine Tonspur in die Timeline?

Hallo Leute!

ich hab mir heute Adobe Premiere Pro heruntergeladen und war gerade dabei ein paar Videos zu bearbeiten jetzt zu meinem Problem:

Beim ersten Video ists kein Problem, dass wenn ich es in die Timeline ziehe automatisch eine Tonspur entsteht. Sobald ich aber mehr als ein Video in die Timeline ziehen will kommt nur noch das Video ohne Tonspur. Ich weiß nicht ob ich was falsche mache oder ob es verbuggt ist aber auf jeden fall will ich nicht jedes Video in eine Mp3 Datei umwandeln nur fürs Bearbeiten. Was kann ich dagegen tun ? (videos sind mp4)

Lg

...zur Frage

Adobe Premiere Pro CC Ton und Bild asynchron (nicht synchron) wie beheben?

Hey Leute ich habe das Problem, wenn ich meine Videos in der Sequenz hab ist der Sound mit dem Bild am Anfang synchron aber im laufe des Videos dann plötzlich asynchron. Woran liegt das? Bitte helft mir!!

Sequenz ist auf 48000hz eingestellt und das Video auch in 48000hz aufgenommen Im Video außerhalb von Adobe ist Ton und Bild synchron

...zur Frage

Adobe Premiere Pro CC 2017 importiert keinen Sound?

Hey

Wenn ich meine aufgenommenen Videos mit dem Media Player anschaue ist alles einwandfrei, wenn ich jedoch die MP4 Datei in Premiere Pro importiere, habe ich nur eine Videospur und keine Audiospur. Ich habe die Videos mit OBS aufgenommen.

...zur Frage

Wie kann ich eine After Effects CS6 Datei Adobe Premiere Pro CS6 einfügen?

Moin!

Ich habe mir heute ein Intro mit adobe after effects CS6 erstellt, nun möchte ich diese ja auch in ein paar clips reinstellen, diese clips bearbeite ich bei Adobe Premiere Pro CS6, ich wollte heute mein mit after effects erstelltes Intro bei premiere pro reinziehen, ist aber nicht möglich... wiekann man das machen? oder geht das überhaupt? wenn nicht, kennt ihr eine alternative wie ich die Videos dann bearbeiten kann? Da ich ja in jedem Video das Intro haben möchte... Freue mich auf jede hilfreiche antwort

LG Majestic99

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?