Adobe Premiere, Intro ist nicht im Vollbild. Was tun?

1 Antwort

Die Clips auf Framegröße skalieren?

Oh ja, danke sehr :) Ich benutzte das Programm selten, und dieses Problem hatte ich noch nie.

0

Wie kann ich eine After Effects CS6 Datei Adobe Premiere Pro CS6 einfügen?

Moin!

Ich habe mir heute ein Intro mit adobe after effects CS6 erstellt, nun möchte ich diese ja auch in ein paar clips reinstellen, diese clips bearbeite ich bei Adobe Premiere Pro CS6, ich wollte heute mein mit after effects erstelltes Intro bei premiere pro reinziehen, ist aber nicht möglich... wiekann man das machen? oder geht das überhaupt? wenn nicht, kennt ihr eine alternative wie ich die Videos dann bearbeiten kann? Da ich ja in jedem Video das Intro haben möchte... Freue mich auf jede hilfreiche antwort

LG Majestic99

...zur Frage

Adobe Premiere Elements 10 - Vorschau funktioniert nicht

Hallo, ich versuche grade ein Video mit Adobe Premiere Elements 10 zu schneiden, doch leider bekomm ich bei der Vorschau nur Ton, ich sehe kein Bild, und wenn dann nur ein Standbild. Was kann ich tun?

...zur Frage

Audio Video asynchron Premiere Pro?

Hallo, ich habe ein Video gedreht, welches ich nun in Adobe Premiere Pro schneiden möchte. Allerdings läuft das Video nach einiger Zeit ziemlich asynchron zum Ton. In der Quelldatei ist alles synchron. Wisst ihr woran das liegt? LG x1g2f3

...zur Frage

Intro/Outro für YouTube erstellen

Hallihallo :) Ich würde gerne ein Intro/Outro für meinen YouTube Kanal basteln. Ich habe davon selbst keine Ahnung und hoffe nun hier Tipps zu kriegen, ob ihr jemanden kennt, der Intros/Outros und eventuell auch Kanalbilder (das große) erstellen kann.

Ich bin für jeden Tipp dankbar :)

...zur Frage

Wie kann ich bei Adobe premiere den sound löschen?

Hallo Leute, ich benutze seit kurzen Adobe Premiere wen ich jetzt ein video einfüge ist es immer mit den ton doch ich will den Ton löschen so das nur das video bleibt :D

lg lee

...zur Frage

Cinema4D Video per After effects bearbeiten?

Hi, habe mir per cinema 4D ein Intro erstellt, habe es abgespeichert und gerendert (habe alles übernommen was mein einstellen muss also eine PNG und glaube AEC war das erstellt, und halt unter dem Punkt speichern after effects eingestellt) jetzt wollte ich das Intro per AE weiter bearbeiten aber weiß nicht wie ich das per AE bearbeiten kann bzw keine Ahnung wie ich das Video in AE rein gezogen bekomme... mir fehlt einfach diese bestimmte Datei... (bin da echt am verzweifeln...)

(habe mir auch Quiktime Player runter geladen hab in dem Ordner wo ich das gespeichert habe auch kein Video...kann mir das Video nur in C4D angucken... also wenn ich es bearbeiten will...

Aber ich brauche doch auch noch so das Intro als Video oder nicht ich will ja auch Videos schneiden und dann muss ich ja auch iwie das intro (video) vor den anderen Video ziehen...sry mache das jetzt zum erstmal, ich gucke schon seit ner woche alleine herum es ist echt frustrierend.

Brauche da echt Hilfe...

Ich hoffe, danke im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?