Adobe Premiere gespeicherte Vorgabe laden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst einstellungen mittels copy&paste auf andere Clips übertragen

Hallo.

Eine recht elegante Methode ist, wenn Du Farbflächen erstellt und diesen den Namen Deines Effektes gibst und den Effakt auf diese anwendest. So hast Du alle verwendeten Effekte parat und kannst sie Per Copy und Paste auf alle anderen Video-Clips, Soundateien usw. anwenden.

Viel Erfolg!

Hi :) Danke, das war echt hilfreich :)

Ich meinte aber eigentlich, wie ich eine schon gespeicherte Vorlage wieder laden kann. (z.B. Die Position eines Clips. Da kann man bei Bewegung ja auch auf "Vorlage speichern" gehen, nur wie man die lädt weiß ich eben nicht.)

0