Adobe Premiere Elements 14. nur teilweise Ton?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Genau das Problem hatte ich auch. 

Habe dann so lange den Ton unter den verschiedenen Spuren verschoben bis es ging, ich hatte Stimme und Musik drin, habe dann alles so in die von Adobe vorgegebenen Spuren geordnet wie es eigentlich gehört. Versuche das mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarcoStuka
16.11.2016, 08:42

aha, ok kling interessant werdeich mal probieren. Woher weis ich welche Spur von Adobe für was vorgesehen ist? Wenn ich ein Video (zb von Paintball spielen) in das Programm hineinziehe, legt er das auf Spur 1 ab. Der Ton ist dann in der Tonspur 1 und ist an das video gekoppelt, dort fehlt dann schon ab ein paar Minuten der Ton. Muss ich die Spuren dann entkoppeln und die einzelne Tonspur dann in eine andere Ebene verschieben?

1

Ich habe immernoch das Problem, kann mir keiner weiterhelfen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?