Adobe Premiere Elements 13 auf Win10 zum laufen bringen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nachtrag:

Zu den Systemvoraussetzungen von Adobe Premiere Elements (APE) 13 steht dort u. a. „Windows 7 oder 8”, siehe https://helpx.adobe.com/de/premiere-elements/system-requirements.html#AdobePremiereElements130 .

Erst bei APE 14 und 15 steht Windows 10 mit dabei.

Folglich musst updaten auf APE 14 oder 15, weil Deine Version nicht auf Windows 10 lauffähig ist oder ein Downgrade des Betriebssystem sauf Windows 7 oder 8 anstreben, je nachdem, was Dir sinnvoller erscheint.

Uf, ok, hab schon nach geguckt, aber weißt du ob ich von 13 auf 15 upgreaden kann oder muss ich die Vollversion kaufen. Upgreaden wäre besser da es billger wäre.

0

Soweit ich das richtig deute, ist ein Upgrade innerhalb der APE-Familie jederzeit möglich, also auch von 13 auf 15, sofern Dein Computer die Systemvoraussetzungen leistet.

Beim Kauf gibst dann Upgrade an und von welchem Produkt aus upgraden willst.

Da ich keine Produkte von Adobe nutze, kann ich dazu leider nicht mehr sagen.

Falls nicht sicher bist, frage im Support oder der Community.

1

Vielen Dank für den Stern (:

0

Hallo! Ich hab die Lösung für dein Problem. Es liegt vermutlich am NVIDIA Grafikkartentreiber. Habe das selbe Problem und bin nach 10 Stunden darauf gekommen...
Mit 372.70 funktioniert wieder alles.
Liebe Grüße

Hast mal den Adobe Support angeschrieben?