Adobe Premiere Elements 10 spielt Shadowplay aufnahmen nicht ab

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo darknesslight2,

Du solltest uns noch verraten, welches Containerformat Deine Videos haben. Also z.B. mpeg, m4v, mov, avi usw.

Wie ist es außerdem, wenn Du die Videos in den Projektmanager von Premire ziehst und im Vorschaucanvas anschaust? Laufen sie dann?

Ein paar mehr Informationen benötigen wir schon, um Dir helfen zu können.

Danke für die Antwort, sry habe vergessen das Dateiformat anzugeben, also ich habe MP4-Datein, deswegen find ich das ja schon einwenig komisch, hatte das gleiche Problem wenn ich Minecraft im Fenstermodus mit Fraps aufnehme, aber wenn ich im Vollbildmodus aufnehme, dann kann das Premiere aufnehmen. Und ja ich habe auch in der Vorschau mir das ganze angeguckt, dann wieder das gleiche Problem. :-)

0

Was möchtest Du wissen?