Adobe Premiere Elements 10 Nur Audio und keine Videosignale

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das kann evtl. daran liegen, dass der Codec des Videos nicht unterstützt wird bzw. du keine entsprechende Lizenz dafür hast.

nochmal neuinstallieren!

wie kann ich in adobe premiere pro - eine Videodatei stabilisieren oder länger ziehen / wie bei magix stretchen.?

...zur Frage

Nach Export eines Videos, Quallität schlecht?

Nachdem ich ein Video in 60 Fps und full HD mit OBS Studio aufgenommen habe, es mit Adobe premiere Elements 15 geschnitten habe und der Export fertig ist ist die Qualität stark gesunken, sodass es nicht mehr sonderlich gut aussieht. Was kann ich tun dait die Qualität wieder besser wird ?

Link zu einem Beispiel Video: https://youtu.be/_TUmCAvbkYo

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Adobe Premiere pro und Adobe (Photoshop ) Premiere Elements?

Hallo :)
Sind Adobe Premiere pro und Adobe Photoshop Elements & Premiere Elements dieselben Programme?
Wenn nicht welches ist besser zum Bearbeiten von Videos?
Übrigens wie genau heißt eigentlich die Neuste (bzw. bessere) Version und wo würdet ihr sie kaufen?

liebe Grüße und Danke im Voraus ;)

...zur Frage

Adobe Premiere Pro Audio geht nicht?

Ja hallo, mein Video hat eine Audio, alles ok in der Hinsicht.

Auch im Programm ist sie noch in der Vorschau da.

Dann wenn ich meinen Clip in das Schnittfenster einfüge, ist die Tonspur aufeinmal Rot, und sie ist sozusagen verschwunden bzw. nicht mehr vorhanden.

Hoffe es kann mir da jemand weiterhelfen.

Danke

...zur Frage

Ist eine Adobe Photoshop & Premiere Elements Lizenz lebenslang?

...zur Frage

Adobe Premiere und After Effects günstig?

Ich suche Adobe Premiere und After Effects zum bearbeiten von Videos, etc.
Nur will ich nicht monatlich 60 € an Adobe bezahlen, sondern würde es mir lieber direkt kaufen, sprich cs5 oder so, geht das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?