Adobe Premiere Elements 10 - Vorschau funktioniert nicht

2 Antworten

Hey Nils und andere,

ich habe selber das gleiche Problem :c. Ich habe aber gelesen das es Helfen könnte wenn man seinen Grafikkarte-Treiber aktualisiert. Bzw Neu installiert. Da dies bei mir nicht funktioniert, währe ich offen für Verbesserungs Vorschlage.

LG

KruemelKeks

EDIT:

Habe eine Möglichkeit gefunden damit es funktioniert. Deaktiviert, wenn ihr ein Video schneiden wollt, euren Grafikkartentreiber. Also Treiber deaktivieren Premiere Starten, und dann müsste es funktionieren. (Ihr könnt vermutlich nebenbei nichts anderes machen) Nach getaner Arbeit wieder aktivieren.  

0

Gleiches Problem auch in der Timeline nur Ton und kein Bild

Adobe Premiere "allgemeiner Fehler" beim Importieren von Fotos?

Hallo zusammen,

Ich wollte ein paar Fotos bei Adobe Premiere Elements 13 einfügen, jedoch kommt die Meldung "Beim Importieren ist ein allgemeiner Fehler aufgetreten". Die Fotos sind im JPEG Format und habe ich von einer Freundin über Facebook Messenger geschickt bekommen und sind (glaube ich) mit einem Iphone gemacht worden, falls das relevant sein sollte. Habe das programm schon mehrmals neu gestartet, aber das bringt nichts. Hat einer die Lösung für das Problem? Vielen Dank! (Betriebsystem ist Windows 10)

...zur Frage

Zeitraffer mit Premiere Adobe Elements 18 oder Photoshop Elements 18 erstellen ?

Ich wollte fragen wie man eine Zeitrafferaufnahme, die mit mehreren Bildern aufgenommen wurde, auf Premiere Elements 2018 oder Photoshop Element 2018 erstellt.


...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Adobe Premiere pro und Adobe (Photoshop ) Premiere Elements?

Hallo :)
Sind Adobe Premiere pro und Adobe Photoshop Elements & Premiere Elements dieselben Programme?
Wenn nicht welches ist besser zum Bearbeiten von Videos?
Übrigens wie genau heißt eigentlich die Neuste (bzw. bessere) Version und wo würdet ihr sie kaufen?

liebe Grüße und Danke im Voraus ;)

...zur Frage

Ist eine Adobe Photoshop & Premiere Elements Lizenz lebenslang?

...zur Frage

Premiere Pro gibt mir in der Vorschau nur ein Standbild?

Ich benutze Premiere Pro jetzt schon ein halbes jahr und hatte nie probleme damit. Seit ca. 2 Tagen zeigt mir premiere pro nur ein Standbild als Vorschau an... wenn ich so ca. 10 minuten warte bewegt sich das Bild einen millimeter und es fängt heftig an zu ruckeln.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?