Adobe Premiere Bild ändern Keyframes behalten

1 Antwort

Kann man nicht wie in Adobe After Effects rechtsklick auf die Datei im Clip-Auswahlfenster machen und dann auf Bild ersetzen o.Ä. klicken?

Adobe Premiere Pro CC 2015 Auto-Save etc Seicherort ändern?

Wie kann ich bei dem Programm Premiere Pro von Adobe den Speicherort der Auto-Saves, die hin und wieder während man im Programm mit den Projekten arbeitet gemacht werden und die unter folgenden Pfad: C:\Users\USERNAME\Documents\Adobe\Premiere Pro\8.0\Adobe Premiere Pro Auto-Save gespeichert werden, ändern? Dieselbe Frage stelle ich für die Preview Files; Pfad für diese: C:\Users\USERNAME\Documents\Adobe\Premiere Pro\8.0\Adobe Premiere Pro Preview Files

...zur Frage

Adobe Premiere Video Teil schneller Abspielen?

Hey ich komme mit adobe Premiere schon relativ gut zurecht nur hackt es an einer Sache.

Ich möchte einen bestimmten Teil schneller abspielen lassen. habe es schon mit In u. Out Probiert den Teil zu Markieren und dann rechtsklick/ Geschwindigkeit zu ändern. Problem ist aber das er trotzdem das ganze Video verschnellert bitte um Hilfe. Danke

...zur Frage

PC neu aufsetzen. Programmsicherung?

Hallo,

ich müsste dringend mein PC neu aufsetzen. Hab aber Angst um die Programme und leider keinerlei Ahnung wie ich sie sichern soll und so weiter. Wichtig sind mir die Adobe Programme (Photoshop, Illustrator, InDesign usw.) Ich habe sie per CD installiert und die Seriennummer ist nur einmal zu verwenden, sprich Lizenz für einen PC. Da die Programme sehr teuer waren und ich sie auch auf dem legalen Weg behalten will, bitte ich dringend um Eure Hilfe. Danke im Voraus!

LG sentor

...zur Frage

Wie kann ich in Adobe Premiere Pro ein Bild zentrieren?

Hai, ich habe ein Bild mithilfe von Keyframes zugeschnitten, wie kann ich es nun zentrieren (also genau in der Mitte platzieren)?

...zur Frage

Adobe Premiere Pro 5.5 Videovorschau zeigt nicht alles an

Guten Abend Community,

Habe seit einigen Tagen eine GoPro Hero3. Habe mit ihr ein paar schöne aufnahmen gemacht und möchte diese jetzt mit Adobe Premiere Pro 5.5 bearbeiten.

Allerdings, wenn ich ein Video in die Leiste ziehe und es mir dann mit Hilfe der Videvorschau ansehen will, ist nicht das volle Bild darauf. Der Weitwinkel wird nicht angezeigt, lediglich die "Mitte" des Bildes, d.h. so als wäre herangezoomt.

Habe schon alles ausprobiert und es funktioniert nicht ( ._.) Hoffe mir kann hier jemand helfen.

Andere Videoschnittprogramme hängen zum beispiel in der Vorschau, was ein präzises Schneiden unmöglich macht.

Mit vielen Grüßen

Jobund

...zur Frage

Adobe After Effects Deinstallation| Plugins beibehalten

HI,

kann man wenn man Adobe After Effects reinstalliert, irgendwie die plugins behalten ohne sie neu zu installieren???

Freue mich über Antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?