Adobe Premier pro CC, wie bekommt ich das ohne monatlich zu bezahlen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Dawgaming,

es gibt von Adobe auch "Elements" Versionen die nicht an eine monatliche Zahlung gekoppelt sind. 

Einfach beim Onlineshop vom großem a nach "Premiere Elements" suchen und freude haben. Kannst natürlich auch überall woanders kaufen. Aber das gibt es auch für Photoshop und für Lightroom glaube ich auch.

Du hast nicht den 100% funktionsumfang, aber den brauchen eh nur wenige % der Benutzer.

Viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dawgaming
13.05.2016, 14:54

Vielen Dank für die klasse Antwort.

0

Es gibt auch eine legale lösung damit du nichts bezahlen musst Adobe "verschenkt" nämlich die älteren Versionen auf ihrer Homepage ist aber ein klein wenig fummlig bis man das findet natürlich darfst nichts großes erwarten! aber die grund Funktionen sind alle vorhanden plugins werden zwar nicht mehr entwickelt für die älteren schinken aber immer noch besser wie massig Geld zu bezahlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dawgaming
13.05.2016, 08:39

Vielen Dank, werde ich gleich mal ausprobieren.

0
Kommentar von SaFle
13.05.2016, 10:05

Aufgepasst. Adobe verschenkt nichts. Du kannst die CS2 Version zwar kostenlos runterladen. Aber die Nutzung ohne gültige Lizenz ist nicht erlaubt.

1

Die neueste Version kannst du nur mit der CreativCloud also 60€ monatlich bekommen. Hast dann aber alle Adobe Produkte... Find ich zwar blöd gelöst aber anders wirst du es legal nirgends bekommen. Die alten Versionen gibts kostenlos (siehe Kommentar unter mir)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?