Adobe Premier Pro | Ein Bild etc. auf einem Video etwas im Video folgen lassen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi,

das ist schon völlig richtig so, wie du das machst. Du musst einfach nur mehr Keyframes setzen, dann wird das auch viel flüssigen laufen. Entsprechend wie schnell die Bewegung verläuft kannst du für jedes Einzelbild ein Keyframe setzen oder jedes zweite Bild ein Keyframe, u. s. w.

DerJay 22.02.2017, 12:34

es gibt ja rechts im Effects Pannel diesen Pfeil mit dem bald bild für bild springt, aber irgednwie siehts einfach nicht flüssig aus,  :/  mein PLan war es, den Username meines Freundes über ihm schweben zu lassen, da wir uns aber bewegen ist das relaitiv schwer, und es schaut einfach schei22e aus xD ich kriegs nicht hin

0
kleinschwendi 23.02.2017, 10:15

das kommt davon weil du kein motion blur verwendest. die schrift ist sicher viel zu scharf. motion blur richtet sich nach der kanera bewegung oder bewegungen von objekten.

0
kleinschwendi 23.02.2017, 10:16

ach ja. probier hitfilm express.

0

dass was du willst wird "Motion Tracking" genannt, es gibt für After Effects ein vorinstalliertes Plug-In, auf Premiere weiss ich dass jedoch nicht.

Aber Google mal Premiere Pro Motion track da gibt bestimmt was.

Was möchtest Du wissen?