Adobe Photoshops kostenlos

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Guten Morgen. Ich weiß gar nicht warum sich das Gerücht das Adobe was verschenkt so lange hält. Schon vor über einem Jahr hat Adobe das dementiert. Und der Hinweis bei Chip ist auch seit über nem Jahr dort.

Leute hören/merken sich wohl nur das was sie hören wollen ^^

dürfen die im Rahmen des Downloads erhaltenen Seriennummern ausschließlich von Kunden verwendet werden, die die Software rechtmäßig erworben haben

Was ist daran nicht zu verstehen?

muss ich jetzt etwas von adobe gekauft haben

Nein, nicht irgend "etwas", sondern genau die Software, für die Du den Code herunterlädst.

~Rechtmäßig erworben~ = Gekauft! Das Downloaden an sich wird dir keiner übelnehmen und ich denke mal nicht, dass du mit Konsequenzen zu rechnen hast :)=

"von adobe gekauft haben das ich es downloaden darf?" Ja: "die die Software rechtmäßig erworben haben" .. Sprich, CS2 gekauft haben

Was möchtest Du wissen?