Kann ich Adobe Photoshop und Adobe Lightroom auch für Mac benutzen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Noch besser als Photoshop und viel günstiger ohne zwanghafte Cloud ist das Programm Affinity Photo. (Kostet gerade mal 50€). Es kann alles, was auch Photoshop kann, wie zum Beispiel Frequenzentrennung zum Retuschieren und vieles mehr.

Ich nutze es auf meinem 13 Zoll Macbook Pro und es läuft tadellos! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tonio47
01.02.2016, 20:43

Es kann alles, was auch Photoshop kann, wie zum Beispiel Frequenzentrennung zum Retuschieren und vieles mehr.

Unsinn!

entweder Du kennst den Umfang von Photoshop nicht, oder was weiss ich, jedenfalls ist das Unsinn, auch wenn Affinity Photo recht umfangreich ist.

0
Kommentar von NosUnumSumus
01.02.2016, 20:50

Natürlich kann es das.
Bei der Frequenzentrennung muss man nicht einmal aufwenig einen Hochpassfilter selbst anfertigen usw.
Das macht das Programm sofort für Dich und Du brauchst nur einmal zu klicken! ;-)

1
Kommentar von NosUnumSumus
01.02.2016, 22:16

Oh ja jetzt sehe ich, was Du meinst. Da habe ich mich vielleicht etwas ungünstig ausgedrückt!
(-:

0

Was möchtest Du wissen?