Adobe Photoshop - Text zweifarbig

3 Antworten

das ist nicht all zu schwer, du erstellst eine zweite ebene, dann gehst unten auf das T in der werkzeugleiste, unten rechts auf den kleinen pfeil ist klar, dann nimmst du eins von den beiden textmarkierungswerkzeugen, klickst auf den bild schreibst dein text, dann gehst du oben rechts auf das häckchen, klickst auf das häckchen, dann nimmst du dir einen Verlauf ziehst einmal über den markierten text und der verlauf ist im text. ich habe cs4 dürfte aber identisch mit cs3 sein.

Hat hervorragend funktioniert, vielen Dank.

0

Was genau meinst du denn mit zweifarbig? Natürlich kannst du jedem Buchstaben eine eigene Farbe zuweisen. Darüber hinaus gibt es doch eine Unmenge von Styles, die du auf den Text anwenden kannst.

Ich möchte im Text - sprich für den kompletten Satz einen Farbverlauf. Muss ich da evtl. was in den Ebenen machen?

Ja, natürlich musst du den Text in den Layern aktivieren (Mausklick), dann das Textwerkzeug und danach klick dich durch die Styles bis das Ergebnis deinen Erwartungen entspricht.

0

Adobe Ps Haarfarbe ändern?

Hallo, ich würde gerne bei einer Person die Haarfarbe von blond zu schwarz ändern. Wie kann man das einfach mit Adobe Photoshop machen? Vielen Dank, Luke

...zur Frage

Paint.Net Schnittmasken?

Hallo,

Ich musste kostenbedingt kürzlich von Adobe Photoshop auf die Freeware Paint.Net umsteigen. Bei Photoshop gab es die Funktin Schnittmaske. Ich hatte eine Form oder einen Text und habe auf die darüberliegende Ebene eine Textur gelegt. Mit der Schnittmaske konnte ich dann die Struktur über diese Form legen und hatte dann nur diese Form in der entsprechenden Textur. Wie bekomme ich diese Funktin bei Paint.Net hin?

...zur Frage

Adobe PhotoShop: Text auf Form unsichtbar machen?

Wie kann man den Text auf einer Form so anpassen (unsichtbar), so dass die Form den Text als "Loch" benutzt. Wenn ihr mir nicht soweit folgen könnt, tut es mir schrecklich Leid :D, aber ungefähr wie das BBC Logo wäre es die Richtung.

Auf eine Antwort würde ich mich sehr freuen! :)

Liebe Grüße

...zur Frage

Photoshop reinstallieren

Als ich meinen PC gekauft habe, war Photoshop Elements 9 schon vorinstalliert. Jetzt hab ich meinen PC platt gemacht und Photoshop ist weg. Gibt es jetzt eine Möglichkeit es wieder zu installieren, weil ich hab es ja sozusagen legal gekauft? Zur Info: Diese Photoshop lief noch nicht über die Adobe Cloud.

Vielen Dank im Voraus

Bashpower

...zur Frage

Text in Adobe Photoshop wird trotz 1 Pt riesig

Hallo,ich habe ein Problem ,immer wenn ich in 1920x1080 ein bild bearbeiten will passiert (wie in dem Bild zu sehen) das der Text sehr groß ist wie kann ich das beheben.

Danke für die Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?