Adobe Photoshop Lightroom 5 oder 6 und wo kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die Version 6 ist die Aktuelle, das heisst die 5 wird vom Hersteller nicht mehr nach geliefert. Wenn nunalso die 5 teurer ist als dir 6 kann das daran liegen, dass die 5er Verion nur noch von Händlern angeboten wird, dir eher teuer sind und die daher ihre Rest-Bestände noch nicht losgeworden sind (weilÄS zu dem Preis natürlich kaum jemand kauft wenn er es auch billiger haben kann), während das 6er Version zum regulären Preis angeboten wird. Ich erinnere mich auch bei der 5er Version im Handel an Preise um die 120€

vielen dank das erklärt einiges:)

0

Nimm die Version 6 damit hast du die neuesten Funktionen, längere Unterstützung mit Updates und sparst dir Geld.

Adobe CreativeCloud Abo laufzeit?

Hallo zusammen, habe mir vorgestern von Adobe das Abo gekauft für Lightroom und Photoshop. Nun werden ja monatalich die 12 euro verlangt. Habe es über PayPal laufen. Wird das geld nun automatisch abgebucht oder muss ich es monatlich manuell überweisen, wenn ja wie?

Und wie lange läuft das Abo? oder kann ich jederzeit kündigen?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Adobe Photoshop und Adobe Illustrator?

Hallo,

was ist der Unterschied zwischen diesen ganzen Programmen und wann verwendet man welches?

• Creative Cloud
  • Photoshop
  • Lightroom
  • Illustrator
  • InDesign
  • Adobe XD
  • Premiere Pro
  • After Effects
  • Dimension
  • Acrobat Pro
  • Dreamweaver

Das ist eine lange Liste, wäre euch dafür aber auch sehr dankbar.

...zur Frage

An die ganzen Lightroom Experten ich habe das Problem das bei mir steht das ich Lightroom kaufen muss Wobei ich schon längst ein Abo habe?

Als ich vor paar Tagen Lightroom aktualisieren wollte kam immer wieder eine Fehlermeldung deswegen habe ich Lightroom einfach neu installiert und seit dem kommt die Meldung das ich Lightroom muss wobei ich ein Abo bereits schon hab.

...zur Frage

Wo kann man Adobe Photoshop Lightroom kostenlos downloaden?

Ich brauche das Bildbearbeitungsprogramm für die Schule, ich brauche gute Bilder für ein Projekt. Und da ist das Programm perfekt, aber jetzt ist die Testversion abgelaufen. =/ Kann ich also Adobe Photoshop Lightroom irgendwo kostenlos downloaden und es dann unbegrenzt nutzen???

Wer hat Ahnung von sowas??? Bitte hilfe!!!

...zur Frage

Lohnt es sich Photoshop oder Lightroom zu kaufen, oder gibt es noch andere vergleichbare Programme?

...zur Frage

Adobe Creative Cloud Kündigen?

Hallo

Ich möchte gerne Photoshop und Lightroom bei Adobe abonnieren (Foto-Abo).
Da steht dann "Jahres-Abo", monatliche Zahlung.

Ist es mir möglich, dieses Abo auch nach z.B. 2 Monaten oder mehr kostenfrei zu kündigen? Oder bezahle ich dann das ganze Jahr?
Wie müsste ich das Abo kündigen?

Leider fand ich dazu online keine genaue Angabe, die mich vollumfänglich aufklärt.

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?