Adobe Photoshop Lightroom 5 oder 6 und wo kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die Version 6 ist die Aktuelle, das heisst die 5 wird vom Hersteller nicht mehr nach geliefert. Wenn nunalso die 5 teurer ist als dir 6 kann das daran liegen, dass die 5er Verion nur noch von Händlern angeboten wird, dir eher teuer sind und die daher ihre Rest-Bestände noch nicht losgeworden sind (weilÄS zu dem Preis natürlich kaum jemand kauft wenn er es auch billiger haben kann), während das 6er Version zum regulären Preis angeboten wird. Ich erinnere mich auch bei der 5er Version im Handel an Preise um die 120€

vielen dank das erklärt einiges:)

0