Adobe Photoshop kostenpflichtig bestellt oder rechtzeitig abgesetzt?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

1) Photoshop wirst du garantiert nicht kostenlos bekommen, bzw. nicht legal

2) Ist Photoshop nicht nur noch in der Creative Cloud enthalten (#MonatlichBezahlen)?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Undisclosed 16.07.2017, 02:45

Da stand bei "Vorgeschlagen" Adobe Photoshop Elements 15, für 69,99. Naja, ich hoffe ich hab das kaufen verhindert, indem ich den Download abgebrochen hab.

Bzw steht es ja unter vorschlagen und abgebrochen ist der Download auch, bevor er fertig wurde..... Ich hoffe es

0
DubskyAnswers 16.07.2017, 02:48
@Undisclosed

Zum "kaufen" hättest du die AGB akzeptieren müssen und wärst einen langen Prozess zum Kauf eingegangen, hast du das getan?

Weil ob der Download abgebrochen wurde oder nicht erkennt die Website nicht. Und der Download sollte auch an sich erst verfügbar sein wenn du das Produkt gekauft hast.

Hast du evtl. irgendeine Testversion mit begrenzter Laufzeit gedownloaded?

0
Undisclosed 16.07.2017, 02:56
@DubskyAnswers

Das kann sein. Ich kann mich nur dunkel daran erinnern, das neben einem kaufbutton ein kostenlos Button stand...

Das könnte dann tatsächlich ein Test gewesen sein... ich weiß es nicht. Jedenfalls stand beim Downloadlauf 3 Buttons zur Verfügung... einmal Kaufen, einmal Code einlösen und einmal teilen...... dabei war der Kaufen-Button aber nicht anklickbar. Die anderen beiden Buttons schon. ich finde das komisch

0
Undisclosed 16.07.2017, 03:05
@DubskyAnswers

Bei einem Kauf müssten doch dann auch meine Daten wie Adresse und Name verlangt werden oder? Bzw meine Zahlungsart.... Einfach einen "kaufbutton" anklicken und dann hat man es sofort gekauft ohne weiteren verlauf, gibt es sowas überhaupt? .... Kann ich mir nicht vorstellen

0
DubskyAnswers 16.07.2017, 03:09
@Undisclosed

Gibt es auch nicht, ohne akzeptieren der AGBs läuft erst mal gar nichts.

Du hättest deine Daten angeben müssen, dir einen Adobe Account erstellen müssen, Zahlungsart auswählen müssen und und und.

Also sei dir sicher, du hast nichts gekauft ^^

0

Was möchtest Du wissen?