Adobe Photoshop Elements 9 Umrisse zeichen..

1 Antwort

Du kannst Umrisse/Konturen isolieren mit:

• Überarbeiten > in Schwarzweiß konvertieren
  • Filter > Stilisierungsfilter > Konturen nachzeichnen > Stufe einstellen

? -_- Bild zuschneiden/verchromen -_-?

Hallo Comm,

kann jemand mir helfen ein Bild so zurecht zu schneiden, dass ich nur das Objekt in der Mitte habe? Oder zu mindestens mir erklären wie ich es hin bekomme? Mit Gimp habe ich es erfolglos versucht, mit PAINT irgendwie auch. Entweder ich verstehe es nicht oder die Anleitungen sind schlecht gemacht.

Das verchromen ist auch etwas was mich interessiert, jedoch weiß ich nicht wie es geht.

Also an alle Experten die sich damit auskennen, bitte erklärt mir etwas.

PS: Für Adobe Photoshop Elements etc. ist nichts übrig :)

Dank im voraus.

...zur Frage

Adobe Photoshop Elements kostenloses Update

Ich habe seit kurzem Adobe Photoshop Elements Version 8. Gibt es eine Möglichkeit, diese Version kostenlos umzudaten auf die neuste Version (12.0) oder zumindest etwas neuer?

...zur Frage

Welche Photoshop-Version brauche ich?

Hallo, Ich möchte mir Photoshop kaufen (von Adobe) und weiß nicht welche Version ich brauche, um eine bestimmte Funktion nutzen zu können. Meine Freundin meinte, man kann ein Bild S/W machen und dann Teile zu "radieren", wo dann die Originalfarbe wieder durchkommt... ZB rote Lippen oder so. Geht das mit Photoshop Elements 9 oder brauch ich die Version CS5? Oder eine ganz andere? Hoffe mir kann jemand helfen... =) Falls einer ein kostenloses Programm weiß, mit der man das (EINFACH!!!) auch machen kann... Wäre auch willkommen =) Ich vermute mit GIMP geht das auch, aber das beherrsche ich gar nicht...

...zur Frage

Adobe Photoshop Elements, neuer PC

Hallo,

kann ich Adobe Photoshop Elements 9 auf meinem PC deinstallieren und einfach auf einem neuen PC wieder installieren? Ich habe eine Installationsdisk und bei der Installation musste ich die Seriennummer angeben. Funktioniert diese, wenn ich es auf meinem PC deinstalliere auf einem anderen wieder?

MfG. 12Christof12

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Adobe Premiere pro und Adobe (Photoshop ) Premiere Elements?

Hallo :)
Sind Adobe Premiere pro und Adobe Photoshop Elements & Premiere Elements dieselben Programme?
Wenn nicht welches ist besser zum Bearbeiten von Videos?
Übrigens wie genau heißt eigentlich die Neuste (bzw. bessere) Version und wo würdet ihr sie kaufen?

liebe Grüße und Danke im Voraus ;)

...zur Frage

Ist eine Adobe Photoshop & Premiere Elements Lizenz lebenslang?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?