Adobe Photoshop Elements 15 funktioniert nicht was tun?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hast du schon gecheckt, ob dein PC die Systemanforderungen erfüllt?

Hast/Hattest du andere Elementsversionen auf dem Rechner? Dann könnte es auch sein, dass sich da was "beißt".

Grüße

Schnuffel

Passion17 02.09.2017, 19:54

Ich weiß ist vielleicht eine doofe Frage: aber wie kann ich das des herausfinden, ob mein PC die Systemanforderungen erfüllt?

Dane für deine Antwort.

0
Schnuffel2017 02.09.2017, 19:58
@Passion17

Die Anforderungen stehen bei Adobe auf der Webseite... Kann ich aber für dich nachgucken....

Nenne mir mal RAM, CPU (einschl. Taktfrequenz), freier Festplattenspeicher und Grafikkarte.

An Win 10 liegt es jedenfalls nicht. PSE 15 ist kompatibel.

0
Passion17 02.09.2017, 19:59

Also, ich habe jetzt meinen PC überprüft und alle Anforderungen sind erfüllt.

0
Schnuffel2017 02.09.2017, 20:00
@Passion17

Installation ist normal abgelaufen?

Hast du noch andere PSE Versionen/ Reste davon auf deinem Rechner? Falls ja, musst du diese vor der Installation von PSE 15 entfernen.

0

Was möchtest Du wissen?