Adobe Photoshop Cs5 Kreisauswahl

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oben bei den Einstellungen vielleicht was verstellt? Hast CS5 da nen Zahnrad für mehr Einstellungen? Da sollte denn entweder 'ohne Einschränkungen' angetickt sein, oder eben halt 'proportional' und 1:1 im Feld.

Photoshop CS6 - Ellipsenformtool - erw. Einstellungen - (Photoshop, Adobe)

danke habs schon gefunden :) man musste oben den style auf fixed ratio stellen.

0

Bei CS6 geht es mit Alt+Umschalt