Adobe Photoshop Cs5 Kreisauswahl

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oben bei den Einstellungen vielleicht was verstellt? Hast CS5 da nen Zahnrad für mehr Einstellungen? Da sollte denn entweder 'ohne Einschränkungen' angetickt sein, oder eben halt 'proportional' und 1:1 im Feld.

Photoshop CS6 - Ellipsenformtool - erw. Einstellungen - (Photoshop, Adobe)

danke habs schon gefunden :) man musste oben den style auf fixed ratio stellen.

0

Bei CS6 geht es mit Alt+Umschalt

ne klappt leider nicht

0

Kann man mit Adobe Photoshop cs5 RAW-Dateien bearbeiten?

^----

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Adobe Photoshop cs4/cs5 und Adobe Photoshop Elements 9?

Hallo liebe Community!! Die Frage steht eigentlich schon oben. Ich danke euch für jede hilfreiche Antwort :-) Grüßle chilininy95

...zur Frage

Wozu braucht die Adobe Zusatzprogramme?

Hi, ich hab mir kürzlich Adober Photoshop CS5 gekauft und da waren folgende Sachen mit dabei: Adobe Bridge CS5, Adobe ExtendScript Toolkit CS5, Adobe Device Central CS5 und Adobe Extension Manager CS5.

Ich hab keine Ahnung, wozu ich die brauche und denke, sie nehmen nur unnötig Platz auf der Festplatte weg, deswegen frag ich mal:

1.) Kann man diese Programme deinstallieren, ohne dass Photoshop nicht mehr geht?

2.) Haben diese Programme (jedes einzeln) einen sinnvollen Nutzen (sagen, welchen), also kann man sie brauchen?

...zur Frage

Wie kann man bei Adobe Photoshop einen Kreis mit Farbe füllen?

Ich habe einen Kreis gezeichnet und wollte diesen mit Farbe füllen. Wenn ich das Füllwerkzeug auf den Kreis drücke wird aber das ganze Bild farbig und nicht nur der Kreis.

...zur Frage

Mädchen Kreisauswahl

Hallo zusammen :) Ich bin 14 Jahre alt, Mädchen und spiele seit ich denken kann Fußball. Ich möchte gerne meh im Fußball erreichen. Ich spiele in einem kleinem Verein und würde gerne in die Kreisauswahl gehen. Aber wie komme ich dorthin? Ich weiß Scouts müssen einen sichten. Aber wie sehen mich Scouts wenn ich in einem kleinen Verein spiele? Ich hatte vor 3Jahren schon einmal die Chance zum Probetraining in der Kreisauswahl, habe aber erst zu spät davon erfahren sodass die Chance schon vergeben war. Jetzt würde ich echt ALLES dafür tun. Vielen Dank schon mal im Vorraus :)

...zur Frage

Fussballtrainer verlangt Vorlage Schulzeugnis zwecks Förderung

Hallo,

mein Sohn (10 Jahre) spielt Fussball (Torwart) und hat Aussichten, in der sog. Kreisauswahl gefördert zu werden. Derjenige, der diese Kreisauswahl leitet, verlangt tatsächlich, dass die Kinder ihre Schulzeugnisse vorlegen, sonst würden sie nicht gefördert werden. Ich bin aus allen Wolken gefallen, Elternverantwortung nun gänzlich passé? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?