Adobe Photoshop Cs5 Bild zuschneiden

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

C drücken für's Zuschneidewerkzeug, deinen Rahmen aufziehen und oben auf's Häkchen drücken wenn fertig.

Aber für sowas simples nehm ich meinen Bildbetrachter (IrfanView) und würd kein Photoshop starten ^^

17

danke :)

0

neue, transparente Ebene erstellen (zum drunterlegen), zu beschneidene Ebene markieren, rechteckige Auswahl wählen, die Ränder, die du nicht möchtest auswählen und auf entfernen drücken;)

17

wo is der neue,transparente Ebene erstellen button?^^

0
24
@Serious312

^^Gibt es keinen Button für;) musst in der Navileiste oben auf "Ebene"->Neu-> Ebene und dann einfach auf ok;)

0
17
@Hagebuttenking

Geht nicht :/ Ok ich erklärs genauer... Ich habe eine Karte will aber nur einen bestimmten Teil der Karte als Bild haben...Wie krieg ich das hin...Ich such auch grad Ränder also mit dem Lasso Werkzeug muss man ja selber malen...Ich will einfach ein Teil einer Karte ausschneiden mit graden Rändern...Wie geht das?

0
14
@Serious312

In der Ebenen-Palette unten links neben dem Mülleimer-Symbol. Wenn du mit der Maus darüberschwebst, zeigt er dir nach 2 Sek. auch als Hilfetext an, was das für ein Button ist.

0

Adobe Photoshop CS5 hat ''immer'' keine rückmeldung!

Hey Leute!

Wie der Titel schon sagt bekomme ich immer keine rückmeldung nachdem ich Adobe Photoshop CS5 starte. Ich weiss jetzt nicht was ich machen soll?! Ich habe das schon deinstalliert und wieder installiert aber hat nicht geholfen! Dann habe ich versucht es als Administrator auszuführen, ohne Erfolg! Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich danke schonmal im Voraus!

...zur Frage

Photoshop CS5 keine Timeline?

Hallo,

ich wollte grade eine Animation machen doch habe nur Frames als Fenster keine Animation :( finde auch kein Button für eine Timeline..

kann man die nachinstallieren oder wenn wo finde ich die ?

...zur Frage

Photoshop Bilder miteinander verschmelzen?

Ich habe (Adobe) Photoshop CC 2015 und frage mich, wie ich dort 2 Bilder ineinander verschmelzen bzw. "verwaschen" kann? Also stellt euch das wie folgt vor: Oben ist ein Bild, das in ein anderes übergeht. Bisher habe ich das nie hinbekommen und ich würde mich über eine Antwort freuen. Danke im Voraus.

...zur Frage

Wer kennt gute Schriftarten Für Adobe Photoshop Cs5?

Brauche Gute Photoshop... Schriftarten Wer kennt gute=?

...zur Frage

Person in Bild einfügen

Ich will eine Person, die ich aus einem Bild ausschneide mit Photoshop CS5 in ein anderes kopieren, das Ganze sollte möglichst echt aussehen am Ende. Kann mir da jemand weiterhelfen, da ich der totale Anfänger bin? Vor allem: Wie passt man dann die Belichtung usw. der einzelnen Bilder aneinander an?

...zur Frage

Photoshop mehrere Bilder gleich freistellen?

Hallo,

Ich habe mehrere Bilder in Photoshop CS5 geöffnet, die alle gleich groß sind. Jetzt will ich jedes automatisch auf eine gleiche Größe zuschneiden. Geht das irgendwie?

Danke für Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?