Adobe Photoshop CS2 - Wer kann helfen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da langt Photoshop völlig aus.

Am einfachsten ist es den Pickel mit der Hautfarbe abzudecken. Das funktioniert recht einfach. Mit der Pipette kann man die Hautfarbe aus der Umgebung übernehmen.

Wie schon gesagt gibt es mehrere Möglichkeiten. Ich nehme immer den Kopierstempel dazu. Dann ALT gedrückt halten und auf eine Stelle neben dem Pickel drücken. Als loslassen und eben den Pickel übermahlen. Es kommt aber natürlich darauf an wo der Pickel ist und wie groß er ist, weil mann dann auf Schatten würfe etc. achten sollte... Also einfach mal übern üben übern

Das kanst du mit dem Stempel Werkzeug erledigen..

NImm das ausbessern Werkzeug !

Taste 'J'

Pickel einkreisen und dann auf ein 'gutes Stück Haut' ziehen !

das oder den normalen Kopierstempel (cloning brush). hat CS2 nicht auch schon den "Heilen Stempel"? (healing brush?)

In Photoshop gibt es viele Möglichkeiten zum Ziel zu kommen. Einfach alle diese Werkzeuge mal ausprobieren und Du wirst herausfinden, wie's am einfachsten geht.

0

Was möchtest Du wissen?