Adobe Photoshop auf Windows Vista? (Externe Download Seite?)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Creative Suite 6 – Adobe CS6 Download Links http://prodesigntools.com/adobe-cs6-direct-download-links.html

Wenn du heute schon was von der Adobewebseite runtegeladen oder angeladen hast, dann brauchst die Anleitung nicht beachten.

Ansonsten musst dich in Adobe in dein Konto einloggen und irgend ein Download, egal welcher, kurz anladen und abbrechen und dann kannst die Direktdownloads von der verlinkten Seite nehmen.

Deren Downloads sind alle auf den Adobeservern, nur gibt die Adobe nicht frei wenn man nicht die nötigen Berechtigungen hat (Adobe Cookies).

Deutsch is in Western Europe enthalten.

VIELEN DANK ! Genau das, wonach ich gesucht habe ;)

0

Ich habe etwas gedownloadet von der Adobe Seite, jedoch kommt bei mir ständig "Access Denied" wenn ich auf die Files klicke. Ist der Link noch aktuell?

0

Das kann ich mir nicht vorstellen, CS6 läuft bei mir sogar auf XP.

Ja läuft auch auf XP aber eben nicht auf Vista!

""...Demnach wird Photoshop CS6 unter Windows Vista nicht länger unterstützt. Das bedeutet allerdings nicht, dass Photoshop CS6 unter Windows Vista nicht funktioniert, Adobe gibt lediglich keine Garantie dafür,......anders sieht es mit Windows XP aus: Da es noch immer eine nennenswerte Zahl an Photoshop-Nutzern gibt, die Windows XP verwenden, wird Adobe den Vorgänger von Windows Vista auch weiterhin unterstützen, ......""

http://www.golem.de/news/adobe-photoshop-cs6-unterstuetzt-windows-xp-aber-nicht-vista-1203-90728.html

0
@BrunoRayer

Oje, das wusste ich nicht. Ich habe nie Vista gehabt :-) zum Glück!

0

Was möchtest Du wissen?