Adobe Photoshop 7-Tage-Testversion?

2 Antworten

Man kann das Abonement jederzeit über das Adobe-Benutzerkonto kündigen. Im Konto steht auch wie lange das Abonement noch gültig ist und ab wann es sich automatisch verlängert.

Woher ich das weiß:Beruf – Seit 2009 als selbstständiger Dienstleister aktiv

Danach wirst du wahrscheinlich nochmal benachrichtigt ob du die Testversion kaufen willst. Wenn nicht funktioniert die danach sowieso nicht mehr.

Ich habe vor ca. 5Jahren die kostenlose Vollversion von Adobe CS2 runtergeladen. Wurde damals von Adobe angeboten. Dazu zählten Photoshop, Indesign usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eh nein. Das war auch damals schon nur für Käufer dieser Software ein legaler Download, so wie heute auch. Es stellte für Käufer schlicht den einzigen Weg dar die Software noch weiter nutzen zu können, nachdem Adobe damals die Aktivierungsserver abschaltete.

1
@Limearts

Sorry, ja habe was verwechselt, danke für den Post!

0

Was möchtest Du wissen?