Adobe Photoshop 7 - Rauschfilter

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Photoshop 7 hat aber den Rauschfilter... ich fing mit Ps 5.5 an und selbst das hatte den. Filter > Bildstörungen > Rauschen hinzufügen

aaaaahh jaaa)) bin ich blöd. Hab gefunden)) heisst nur anders, danke dir=)))

0

Das sieht leider übel aus, wenn es den Filter in PS 7 noch nicht gibt ; einen vergleichbaren FIlter wirst du jedenfalls nicht finden. Wenn es schon Render-Filter gibt: Probier doch mal den Wolkenfilter relativ gleichmäßig verteilt zu bekommen und justier evtl. mit Kurven etwas nach, so dass ein guter Mittelwert S/W gefunden wird. Dann einfach volle Pulle scharfzeichnen ; könnte ein relativ ähnliches Resultat erzeugen. Etwas anderes fällt mir da auch nicht ein - außer direkt aus dem Web klauen !?

Grüße

ich versteh nur BH)))) aber trotzdem danke)

0

"justier evtl. mit Kurven etwas nach, so dass ein guter Mittelwert S/W gefunden wird".. Oh je, was heisst das?)) Ich bin ANfänger))

0

Ja so TV Störungsbilder sollten im Notfall auch gehen. Evtl. verkleinern und dann als Muster anlegen.

0

Hast du Adobe Photoshop Elements 7? Hole dir Photoshop Elements 10. Das ist sehr umfangreich und kostet rund 70,- Euro. Dort sind auch verschiedene Rauschfilter dabei. Oder du wartest noch bis Ende September. Dann kommt Elements 11.